WUPPERTAL

Im Landtag von Nordrhein-Westfalen lege ich bei meiner Arbeit natürlich ein besonderes Augenmerk auf meine Heimatstadt Wuppertal. Mit der schwarz-gelben Koalition sollen auch neue Impulse für die Stadt Wuppertal und des Bergische Städtedreieck insgesamt gesetzt werden. Mit der Ernennung zur digitalen Modellkommune können wir im Bergischen Land eine Vorreiterrolle in der Digitalisierung von Verwaltung und Stadtplanung einnehmen. Über diesen Erfolg bin ich besonders glücklich und blicke für Wuppertal optimistisch in die Zukunft.

 

 

 

Die Wuppertaler FDP steht für moderne Perspektiven – mit einem mutigen Programm, einem starken Team und der Entschlossenheit, unsere Stadt in eine gute Zukunft zu führen. Ich habe das Glück in Wuppertal Kreisvorsitzender sein zu dürfen und so die Politik in unserer Stadt mit gestalten zu dürfen. Im Tagesgeschäft kümmert sich die Ratsfraktion um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.

Wir wollen eine kinder- und familienfreundliche Stadt. Eine Stadt, die unseren Kleinsten die besten Bildungschancen gewährleistet. Wir wollen eine Stadt, die Rahmenbedingungen für sichere Arbeitsplätze und verlässliche Möglichkeiten zur Entwicklung von Unternehmen schafft.

Weitere Informationen über die Freien Demokraten in Wuppertal und die Arbeit der Ratsfraktion finden sie hier.

Magazin

Die aktuelle Ausgabe des Magazins Wuppertal liberal steht hier für Sie zum Download bereit:

   Wuppertal liberal (01/2019) (74 Downloads)

SOCIAL MEDIA