DigitalisierungIm Gespräch

Im Gespräch mit Karl-Heinz Land

Ein spannender und inspirierender Vortrag des Autors, Speakers und Experte für digitale Transformation, Karl-Heinz Land, bei der gestrigen Veranstaltung der FDP Wuppertal. Dabei zeigte er die digitalen und technologischen Möglichkeiten auf, die uns dazu befähigen die Wirtschaft zu revolutionieren und die Herausforderungen auf der Welt zu lösen. Daraus lassen sich viele wichtige Impulse für die Digitalisierung in den Bereichen: Bildung, Arbeit, Klima und Gesellschaft ableiten.

Im Vorfeld der Veranstaltung habe ich ein ausführliches Interview mit Herrn Land zu seinem Buch "Erde 5.0 - Die Erde provozieren geführt" geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.