Landtag

FDP-Fraktion wählt neuen Vorstand

Die FDP-Fraktion hat am 10. Oktober ihren Vorstand neu gewählt. Marcel Hafke wurde als stellvertretende Fraktionsvorsitzender bestätigt. Zum neuen Fraktionsvorsitzenden wählten die Abgeordneten Christof Rasche, der seit Mai 2012 als Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion fungierte und nun die Nachfolge von Christian Lindner übernimmt.
Neuer Parlamentarischer Geschäftsführer ist Henning Höne, der im Juli als stellvertretender Vorsitzender in den Fraktionsvorstand gewählt worden war.
Neben Hafke wurde auch Ralf Witzel stellvertretende Vorsitzende bestätigten die Abgeordneten. Zudem wurde Marc Lürbke neu zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Hier können Beiträge geliked und geteilt werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.