Im Gespräch

Besuch 21. Walder Theater Tage Solingen

Am Samstagabend durfte Marcel Hafke bei den 21. Walder Theatertagen Solingen ein spannendes und hochkarätiges Theaterprogramm genießen. Er war beeindruckt von den künstlerischen Leistungen der Kinder und Jugendlichen, die an diesem Abend zudem mit verschiedenen Preisen für ihr Engagement geehrt wurden. Organisiert werden die Walder Theatertage regelmäßig von der Friedrich-Albert-Lange- Schule (FALS). Aber es wurde an diesem Abend auch über die Zukunft dieser Theaterreihe diskutiert, die mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden ist und für die Aufrechterhaltung finanzielle Unterstützung benötigt. Ein herzliches Dankeschön an den FDP Kreisverband Solingen für die Einladung.

Hier können Beiträge geliked und geteilt werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.